Über mich

Mein Name ist Joel Dänzer. Ich bin in Basel geboren, und in Muttenz aufgewachsen und habe die Volksschule abgeschlossen. Neben der Zauberei mache ich die Lehre als Fachmann

Betreuung.

Die Zauberei hat mich schon sehr früh interessiert da in meiner Familie schon gezaubert wurde.

Mit acht Jahren konnte ich das erste mal meine Freunde und Familie mit der Zauberei begeistern. Doch lange hielt es nicht an. Ich habe das Interesse daran verloren und ging doch lieber Fussball spielen. 

Doch mit 12 Jahren geschah ein Wunder. Ich fand wieder zur Zauberei zurück und werde auch nicht mehr aufhören damit. 

Was gibt es schöneres als den Menschen das träumen für eine kurze Zeit zurückzugeben und das Unmögliche scheinbar möglich zu machen.

Ich konnte schon manches Publikum verzaubern ob Jung oder Alt. Mit jedem Auftritt verbessere ich meine Zauberkunst und lerne bei jedem Anlass wieder etwas dazu.