Kommentare: 4
  • #4

    Philippe (Sonntag, 05 Mai 2019 09:53)

    Sehr gute, lustige und magische Unterhaltung!

  • #3

    Marianne (Sonntag, 05 Mai 2019 09:03)

    Die Show ist grossartig!
    Spannend und voller neuer Ueberraschungen.

  • #2

    Annabelle (Sonntag, 24 Februar 2019 17:55)

    Hy Joel du hast am 23.2.19 eine so so tolle zauber- Show gemacht in Pratteln ich vinde es sehr toll das du mit dem Zaubern aangefangen hast in deinem Leben und schön wie du die Zuschauer begeistern kannst mit deinerZauber-Show . Deine Zauber Tricks sind so toll ich bin so begeistert von dir . Du machst das super ich freue mich sehr auf die nächsten Zauber-Shows . Und du hast eine super Homepage ich vinde die sehr toll wie du sie gemacht hast . Ich vinde es toll das ich dich kennen gelernt habe in der Schule im bruderholz liebe Grüsse annabelle

  • #1

    Jeannine (Sonntag, 04 November 2018 16:56)

    Hy Joel, s'Grosi häd grad gseid, dass Du en neui Homepage häsch, gseht ganz lässig us. Viel Spass mit dim umfangriche Hobby, das macht sicher sehr spass, mer gsehts ja.